Studieren an der Küste

Wirtschaft (B.A.)

es gibt viele diverse und attraktive vertiefungsmodule! Es gibt viele große Hörsäle, dennoch sind manchmal die Räume zu klein, weil es für jenes Fach dann zu viele Teilnehmer gibt, die sich dann an den Rand setzen müssen oder in der nächsten Stunde an der Vorlesung teilnehmen müssen.

Interessante Lerninhalte

Wirtschaft (B.A.)

Die Lerninhalte des Studiums sind super interessant, allerdings ist die Organisation verbesserungswürdig. Die Dozenten haben zum Teil keinen Überblick über die Anzahl der Studenten, die die Vorlesung besuchen. Fazit manche Räume sind überfüllt und bei anderen sind die geblockten Räume viel zu groß. Und das ist nur ein kleines Beispiel. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Studium an dieser Hochschule.

Unvergesslich

Wirtschaft (B.A.)

Man hat guten Kontakt zu Dozenten und meistens kann man jederzeit Fragen stellen wenn was unklar ist. Die veranstaltungen sind unterschiedlich , einige können auch sehr anspruchsvoll sein, aber letztendlich bringt es nur Vorteile für den Berufsleben.
Für die Pflichtveranstaltungen könnte manchmal der Platz ziemlich knapp sein, aber meistens passt das für allen.
Allgemein sehr positive Erfahrung.

Fach = Wirtschaft

Wirtschaft (B.A.)

Bisher gefällt mir das Studium an der Jade Hochschule ... Nicht alle Dozenten sind die besten, aber es gibt auch wie an jeder Hochschule Dozenten, die man nicht so mag. Ich habe viele Freunde, mit denen ich lerne. Schreibe bald meine Prüfungen und hoffe, dass alle die Prüfungen bestehen!

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023