Aktive Vorlesungen

Wirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und immer für Fragen offen. Die Studieninhalte werden gut rüber gebracht. Die Vorlesungen sind für die Studenten aktiv mit gestaltbar und es können jederzeit Fragen gestellt werden. In den Vorlesungen werden Aufgaben direkt bearbeitet, wodurch die Inhalte gefestigt werden.

Empfehlenswertes Studium

Wirtschaft (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Jadehochschule und mit den Vorlesungen. Die Vorlesungen sind sinnvoll gewählt und die Dozenten machen vernünftigen Unterricht. Mit Vorkenntnissen aus einer kaufmännischen Ausbildung ist das erste Semester gut zu schaffen.

Studium an der Jade Hochschule

Wirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen sind eigentlich positiv. Der Unterrichtsstoff wird gut vermittelt und das Lernen macht Spaß. Der Campus ist schön und die Hochschule bietet einem sogar Möglichkeiten/Chancen sein Studium trotz Kind, Geldsorgen und Ähnliches durchzuziehen.

Auf dem Weg der Besserung

Wirtschaft (B.A.)

Eine kleine, ich muss sagen, recht unterentwickelte Uni, die aber auf dem Weg der Besserung ist. Praxisamt, Prüfungsamt, etc. Leider sehr langsam mit der Bearbeitung und teilweise schlecht über Prüfungsordnungen etc. informiert.
Dozenten gibt es solche und solche... die meisten sind jedoch super drauf und bringen spannende aktuelle Themen mit in die Vorlesungen. Generell finde ich die Veranstaltungen sehr praxisbezogen.
Dieser Grund ist ausschlaggebend für meine Weiterempfehlung.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023