Werbung und Markenführung (M.Sc.)
Studiengangdetails
Das Studium "Werbung und Markenführung" an der staatlichen "FH St. Pölten" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist St. Pölten. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 474 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Digitales Studieren bewertet.
Masterlehrgang
Alles Top!
Von Studiengangsleitung über die Inhalte bis zu den Studienkollegen war alles Top! Alle Vortragenden waren organisiert und bemüht, es wurde Rücksicht darauf genommen dass 90% der Studierenden berufstätig sind.
Das Wissen, dass ich aus dem Studium mitgenommen habe kann ich täglich im Beruf einsetzen.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter