Studiengangdetails

Das Studium "Werbung und Markenführung" an der staatlichen "FH St. Pölten" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist St. Pölten. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 474 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Digitales Studieren bewertet.

Masterlehrgang

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
11.110 €¹
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
St. Pölten

Letzte Bewertung

4.4
Karoline , 11.05.2023 - Werbung und Markenführung (M.Sc.)

Alternative Studiengänge

Werbung und Marktkommunikation
Bachelor of Arts
HdM - Hochschule der Medien Stuttgart
Advertising & Brand Design
Bachelor of Arts
SRH Berlin University of Applied Sciences
BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing
Bachelor of Science
Hochschule Pforzheim
Infoprofil
Infoprofil
Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
Master of Arts
Hochschule Düsseldorf
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Alles Top!

Werbung und Markenführung (M.Sc.)

4.4

Von Studiengangsleitung über die Inhalte bis zu den Studienkollegen war alles Top! Alle Vortragenden waren organisiert und bemüht, es wurde Rücksicht darauf genommen dass 90% der Studierenden berufstätig sind.
Das Wissen, dass ich aus dem Studium mitgenommen habe kann ich täglich im Beruf einsetzen.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023