Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Abo Akademi University
Erfahrungsbericht 6 von 9
Bericht archiviert

Inhaltlich einzigartig

Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Den Studiengang als solchen gibt es nur in Eichstätt. Super Möglichkeit mit einem Bachelor of Arts in die Marketing-Branche zu kommen und dabei auch noch einen Double-Degree zu machen. Top ist soeben die große Chance im Master ins Auslamd zu gehen (Finnland)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Michelle , 11.12.2022 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
5.0
Fabian , 31.03.2021 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
5.0
Xinran , 24.03.2021 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
4.0
Miriam , 04.06.2019 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
3.5
Alex , 09.06.2017 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
4.2
Katharina , 02.04.2016 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
3.8
Yijun , 08.03.2015 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
1.0
Jennifer , 25.01.2015 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)

Über Ximena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Eichstätt
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.07.2016
  • Veröffentlicht am: 11.07.2016