Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Abo Akademi University
Erfahrungsbericht 3 von 9
Bericht archiviert

Sehr toller Studiengang

Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Als chinesischer Student von InterculturAd - Werbung Interkulturell finde ich das Masterprogramm super. Ich freue mich sehr, nicht nur über die Lerninhalte des Programms über Werbung und Marketing, sondern auch auf die interkulturelle Möglichkeit für zwei Auslandsemestern. Ich bin ganz begeistert über das Studium in Finnland!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • International, guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Michelle , 11.12.2022 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
5.0
Fabian , 31.03.2021 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
4.0
Miriam , 04.06.2019 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
3.5
Alex , 09.06.2017 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
3.2
Ximena , 11.07.2016 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
4.2
Katharina , 02.04.2016 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
3.8
Yijun , 08.03.2015 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
1.0
Jennifer , 25.01.2015 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)

Über Xinran

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Eichstätt
  • Schulabschluss: ohne Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.03.2021
  • Veröffentlicht am: 31.03.2021