Bericht archiviert

Keine Werbung, sondern Germanistik und Marketing

Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die bilatere Organisation ist toll, man muss sich nicht mit Abrechnungen oder Ähnlichem beschäftigen, sondern eine tolle Auslandserfahrung ist automatisch Teil des Studiums.
Allerdings ist der Name Werbung Interkulturell absolut irreführend. KEINE Kommunikationswissenschaft, sondern hauptsächlich klassische Linguistik, da kommt man leider nicht drum herum.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Michelle , 11.12.2022 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
5.0
Fabian , 31.03.2021 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
5.0
Xinran , 24.03.2021 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
3.5
Alex , 09.06.2017 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
3.2
Ximena , 11.07.2016 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
4.2
Katharina , 02.04.2016 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
3.8
Yijun , 08.03.2015 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
1.0
Jennifer , 25.01.2015 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)

Über Miriam

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Eichstätt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.06.2019
  • Veröffentlicht am: 18.06.2019