Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Abo Akademi University
Erfahrungsbericht 5 von 9
Bericht archiviert

Einzigartig interkulturell

Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Der Studiengang ist zwar relativ neu, was man bei Organisatorischem merkt, aber die Inhalte sind super und der Auslandaifenthalt in Finland ist eine einzigartige Möglichkeit im Master nochmal ins Ausland zu kommen. Außerdem gibt es in Deutschland kaum Masterstudiengänge im Bereich des Marketing, die man mit einem Bachelor of Arts machen kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Michelle , 11.12.2022 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
5.0
Fabian , 31.03.2021 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
5.0
Xinran , 24.03.2021 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
4.0
Miriam , 04.06.2019 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
3.2
Ximena , 11.07.2016 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
4.2
Katharina , 02.04.2016 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
3.8
Yijun , 08.03.2015 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)
1.0
Jennifer , 25.01.2015 - Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)

Über Alex

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Eichstätt
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.06.2017
  • Veröffentlicht am: 09.06.2017