COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Jederzeit wieder

Business Communication Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Das Studium hat mir aufgrund des hohen Praxisbezugs extrem in meinem späteren Berufsalltag sehr geholfen. Inhalte würden intensiv und praxisnah vermittelt.
Die Dozenten waren in ihren Bereichen sehr kompetent und standen jederzeit für intensiven Austausch zur Verfügung. Besonders der Auslandsaufenthalt in USA hat meine internationale Weitsicht und meine Fähigkeit international zu agieren sehr geschärft.

Ich würde dieses Studium jederzeit wieder machen und kann es jedem Schulabgänger nur wärmstens empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Sehr gute, praxisnahe Vorbereitung aufs spätere Berufsleben

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Anna , 10.11.2020 - Business Communication Management
4.9
Lina , 19.08.2020 - Business Communication Management
4.6
Felicitas , 18.06.2020 - Business Communication Management
4.7
Julia , 05.03.2020 - Business Communication Management
4.7
Alina , 05.09.2019 - Business Communication Management
4.7
Justine , 21.08.2019 - Business Communication Management
4.3
Lisa , 16.07.2019 - Business Communication Management
4.2
Merve , 23.12.2018 - Business Communication Management
4.3
Tania , 30.11.2018 - Business Communication Management
4.5
Charlotte , 29.11.2018 - Business Communication Management

Über Katja

  • Alter: Über 35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2004
  • Studienform: Dual 3 plus 2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.10.2014