Gut für das Netzwerk

Business Communication Management (B.A.)

Persönliche Hochschule nehmen sie hier ernst! Man hat viele Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen und sich weiterzuentwickeln, wenn man es denn möchte. Günstig ist es allerdings nicht, dafür dass der Ruf mit z.B. der Frankfurt School nicht mithalten kann. Trotzdem eine schöne Option für einen angenehmen Bachelor.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Rebecca

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefällt, und Sie dass Studium an der accadis Hochschule weiterempfehlen.

Die sehr gute Empfehlungsrate auf StudyCheck, unsere Akkreditierungen, die tollen Karrieren unserer Absolventen können kein Zufall sein. Wenn Sie sich bei Gelegenheit nochmal genauer informieren, dann werden Sie feststellen, dass Ruf der accadis Hochschule hervorragend ist.

Die Entscheidung für ein Studium an einer privaten Hochschule ist immer auch eine Entscheidung über das finanzielle Investment. Dafür erhalten Sie aber innerhalb von drei Jahren eine Kompaktausbildung mit Praxisphasen und einem Auslandssemester inklusive. Das ist z. B. an öffentlichen Hochschulen schwierig bis unmöglich. Nicht unerwähnt lassen möchten wir unser sehr gutes Unternehmensnetzwerk, von dem unsere Studierenden täglich profitieren.

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule
30.09.2022

Anne , 08.03.2023 - Business Communication Management (B.A.)
Lisa , 28.10.2021 - Business Communication Management (B.A.)
Teresa , 07.10.2021 - Business Communication Management (B.A.)
Anna , 10.11.2020 - Business Communication Management (B.A.)
Lina , 19.08.2020 - Business Communication Management (B.A.)
Felicitas , 18.06.2020 - Business Communication Management (B.A.)
Julia , 05.03.2020 - Business Communication Management (B.A.)
Alina , 05.09.2019 - Business Communication Management (B.A.)
Justine , 21.08.2019 - Business Communication Management (B.A.)
Lisa , 16.07.2019 - Business Communication Management (B.A.)

Über Rebecca

• Studienbeginn: 2019