Bericht archiviert

Tolle Dozenten, hochgradig praxisbezogen

Business Communication Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Ich studiere Vollzeit an der accadis und würde mich jederzeit wieder für dieses Studium entscheiden. Die Dozenten selbst kommen alle aus der Praxis und können daher den anspruchsvollen und interessanten Studieninhalten den notwendigen Bezug zur Praxis geben. Dabei werden moderne Medien eingesetzt und in verschiedenen Veranstaltungen wird darüber hinaus der richtige Umgang mit eben diesen Medien gelehrt. Zudem bietet die accadis neben der Vermittlung von Fachwissen auch die Möglichkeit die eigenen Soft Skills zu verbessern, wodurch man optimal auf Herausforderungen im späteren Berufsleben vorbereitet wird. Alles in allem ein tolles Studienangebot, das ich nur empfehlen kann!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Super Dozentenkontakt, interessante Studieninhalte, sehr Praxisbezogen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Anne , 08.03.2023 - Business Communication Management (B.A.)
4.3
Rebecca , 24.09.2022 - Business Communication Management (B.A.)
4.6
Lisa , 28.10.2021 - Business Communication Management (B.A.)
4.7
Teresa , 07.10.2021 - Business Communication Management (B.A.)
4.6
Anna , 10.11.2020 - Business Communication Management (B.A.)
4.9
Lina , 19.08.2020 - Business Communication Management (B.A.)
4.6
Felicitas , 18.06.2020 - Business Communication Management (B.A.)
4.7
Julia , 05.03.2020 - Business Communication Management (B.A.)
4.7
Alina , 05.09.2019 - Business Communication Management (B.A.)
4.7
Justine , 21.08.2019 - Business Communication Management (B.A.)

Über Simone

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Dual 3 plus 2
  • Standort: Standort Bad Homburg vor der Höhe
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.10.2014
  • Veröffentlicht am: 26.10.2014