Bericht archiviert

Auf jeden Fall begeistert

Business Communication Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Ich habe schon vielen Freunden die accadis empfohlen und werde es weiterhin tun. Die Studieninhalte sind überwiegend interessant und zudem auch angenehm zu lernen. Die Organisation der Hochschule ist auch überwiegend gut, allerdings stören mich die späte Bekanntgabe der Stundenpläne, was aber vermutlich nicht vermeidbar ist. Ich denke auch, dass jeder Studiengang an der accadis Spaß macht, zumindest kann ich das von meinem behaupten. Der praxisbezogene Stoff fördert die Begeisterung für den Unterricht und schafft zudem ein ganz anderen Zugang zur Materie. Einer meiner wichtigsten Punkte beziehen sich auf den Zusammenhalt und die sozialen Kontakte. Man findet guten Anschluss und der accadis-Teamspirit wird dadurch nur mehr gesteigert.
Alles in allem: Besser könnte ich mir meine Studienzeit kaum sein
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter Kontakt zu den Dozenten, Organisation funktioniert
  • Studieninhalte im Bereich Leadership sind zwar sehr interessant aber haben mir nicht unbedingt weitergeholfen

Kommentar der Hochschule

Liebe Felicitas,

vielen Dank für Ihr Feedback zum accadis-Studium! Es freut uns, dass Sie das Studium an der accadis Hochschule weiterempfehlen.

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule
04.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Anne , 08.03.2023 - Business Communication Management (B.A.)
4.3
Rebecca , 24.09.2022 - Business Communication Management (B.A.)
4.6
Lisa , 28.10.2021 - Business Communication Management (B.A.)
4.7
Teresa , 07.10.2021 - Business Communication Management (B.A.)
4.6
Anna , 10.11.2020 - Business Communication Management (B.A.)
4.9
Lina , 19.08.2020 - Business Communication Management (B.A.)
4.7
Julia , 05.03.2020 - Business Communication Management (B.A.)
4.7
Alina , 05.09.2019 - Business Communication Management (B.A.)
4.7
Justine , 21.08.2019 - Business Communication Management (B.A.)
4.3
Lisa , 16.07.2019 - Business Communication Management (B.A.)

Über Felicitas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bad Homburg vor der Höhe
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.06.2020
  • Veröffentlicht am: 01.07.2020