Bester Campus

Wirtschaftsrecht und Umweltrecht (LL.B.)

Der Campus ist überschaubar, was sehr angenehm ist. Die Dozenten kennen einen beim Namen, Seminarplätze sind vorhanden, auch wenn man sich rechtzeitig dafür anmelden muss um das gewünschte belegen zu dürfen. Sollte es wirklich zu wenig Plätze geben, wird ein weiteres Seminar angeboten. Die Assistenten leisten hierbei gute Arbeit. Die Lehrveranstaltungen haben einen perfekten Schwierigkeitsgrad, die Veranstaltungen sind nicht überfüllt, sodass man Fragen stellen kann. Die Dozenten gehen sehr gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Wirtschaftsrecht und Umweltrecht (LL.B.)

Der Studiengang an sich ist sehr vielfältig und nicht zu trocken, da auch ein Wirtschaftsteil mitenthalten ist
Mir macht der Studiengang sehr Spaß und das Leben am Campus gefällt mir auch sehr gut
Ich empfehle das Umwelt Campus gerne weiter, da die Leute sehr nett und hilfsbereit sind

Kompetenz der Dozenten

Wirtschaftsrecht und Umweltrecht (LL.B.)

Die Dozenten an meiner Hochschule sind sehr hilfsbereit. Man kann jederzeit mit Fragen oder sonstigem zu ihnen gehen.
Ferner werden sehr viele zusätzliche Lehrveranstaltungen von den Dozenten vor den Klausuren angeboten. Dies ist sehr hilfreich für die Vorbereitung.

Macht sehr viel Spaß

Wirtschaftsrecht und Umweltrecht (LL.B.)

Das Studium an der Fachhochschule in Trier / Standort Birkenfeld mit der Fachrichtung Wirtschsfts- und Umweltrecht ist sehr interessant und vielseitig gestaltet. Auch achtet die Hochschule darauf, dass es ein breites Spektrum an Veranstaltungen zum kennenlernen außerhalb der Vorlesungen gibt. :-)

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.