Perfekte Kombination aus BWL, Jura und Sprachen

Wirtschaftsrecht und Umweltrecht (LL.B.)

Die Inhalte und Dozenten sind super ! Man hat jederzeit die Gelegenheit, um Fragen zu stellen. Am Umwelt-Campus herrscht ein tolles Miteinander, ähnlich wie in einer Schulklasse. Es wird aufeinander Rücksicht genommen und vor allem einander geholfen.

Ein guter Mix zwischen Jura & BWL

Wirtschaftsrecht und Umweltrecht (LL.B.)

Ich finde den Studiengang sehr gut, es ist eine schöne Mischung zwischen wirtschaftlichen und juristischen Fächern. Somit kommt auch keine langweile auf. Die Professoren sind alle sehr motiviert und versuchen die Studenten für ihr Fach zu begeistern. Außerdem hat man einen sehr persönlichen Kontakt zu den Professoren und kann ihnen Fragen immer direkt oder per Mail zukommen lassen. Die Ausstattung der Räume finde ich völlig ausreichend und es ist alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Alternative zum Jura Studium

Wirtschaftsrecht und Umweltrecht (LL.B.)

Zum reinen Studium der Rechtswissenschaften bietet der Umweltcampus die perfekte Alternative. Mit einem Mix aus wirtschaftlichen und juristischen Aspekten wird man schon früh auf das spätere Berufsleben vorbereitet.
Später im 6. Semester hat man dann die Wahl zwischen Umweltrecht oder Wirtschaftsrecht. Somit spezialisiert man sich schon vor dem Bachelorabschluss auf ein Gebiet und hat tolle Berufschancen.

Wirtschafts- und Umweltrechtsstudium mit Zukunft!

Wirtschaftsrecht und Umweltrecht (LL.B.)

Meine Erfahrung mit dem Studium waren sehr gut. Wir hatten gute Dozenten und die Lerninhalte waren super! Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Studiumgang und mit den Mitmenschen dort. Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen, da auch die Aussichten auf einen guten Job sehr gut sind.

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.