Studium Translation

Master Translation

Wenn du Dich für ein Master Studium in Translation interessierst, stehen Dir insgesamt 6 Studiengänge an 6 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Teilzeit oder in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 4 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 1

6 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Mainz (Mainz)
access_time4 Semester
92% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
Universität des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Uni Leipzig (Leipzig)
access_time4 - 8 Semester
86% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Uni Innsbruck (Innsbruck)
access_time4 Semester
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
60% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Uni Heidelberg (3 Standorte)
access_time4 Semester
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Translation

Klein aber fein
Alexander, 09.04.2024 - Translatologie, Uni Leipzig
Der Masterstudiengang Translation und der dazugehörige Bachelor sind relativ kle...
Prinzipiell ein tolles Studium…
Miriam, 02.04.2024 - Translation, Kommunikation, Sprachtechnologie, Uni Heidelberg
… allerdings nicht an der „Exzellenz-Uni“ Heidelberg, die sich inzwischen nur au...
Moderner M.A.
federica, 27.03.2024 - Translation Science and Technology, Universität des Saarlandes
Ich wurde zur Arbeitswelt vorbereitet und eingeführt und ich habe nur das studie...
Einfach super
Andelka, 06.02.2024 - Trans­lations­wissen­schaft, Uni Innsbruck
Ich habe bereits das Bachelor Studium an der Trawi absolviert und kann jedem der...
Studium yay, Standort nay
Ella, 07.01.2024 - Translation, Uni Mainz
Inhaltlich ist das Studium super aufgebaut. Module können individuell zusammenge...