Die ISM bietet eine persönliche Atmosphäre!

Tourism & Event Management (B.A.)

Diw ISM fühlt sich nicht unbedingt wie eine UNI an. Du hast kleine Lerngruppen und dadurch entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre. Du kannst viel bequemer Kontake knüpfen und dich weiterbilden.
Die Dozenten helfen dir zu jeder Stunde!
Ich bin sehr zufrieden und würde niemals mehr wechseln!

Definitv eine gute Investition

Tourism & Event Management (B.A.)

Das Studium im Bachelor "Tourism & Event Management" am Campus Hamburg hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Man wird seit dem ersten Semester gefordert - muss sich jeder einzelne fragen, ob er das möchte. Letzten Endes habe ich sehr viel gelernt und konnte auch in meinen bisherigen Praktika feststellen, dass ich für die Praxis gewappnet bin. Was die Dozenten betrifft, habe ich fast nur gute Erfahrungen machen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Privates Studium an der International School of Management in München

Tourism & Event Management (B.A.)

Ich habe an der International School of Management den Studiengang Tourismus- und Eventmanagement (Regelstudienzeit 6 Semester) belegt.

Positiv ist auf jeden Fall, dass Wert auf Praxisbezug und Internationalität gelegt wird. So gilt es während des Studiums 24 Wochen Pflichtpraktikum sowie mindestens ein Auslandssemester abzuleisten.

Der Schwierigkeitsgrad der Vorlesungen ist angemessen - die Dozenten kommen fast alle direkt aus der Praxis und nehmen sich meist viel Zeit für...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023