Empfehlenswertes Studium an der HS Kempten

Tourismusmanagement (B.A.)

Nach meinem Abschluss und dem Beginn des Masters kann ich auf jeden Fall sagen, dass einen die HS Kempten super vorbereitet und im Vergleich zu anderen FHs/Unis top modern ausgestattet ist und eine gute Qualität der Lehre bietet. Es ist nicht selbstverständlich, dass bspw. ein breites und vor allem kostenloses Carrier-Service Programm angeboten wird, wie beispielsweise einen Adobe Photoshop Kurs oder diverse Sprachkurse. Auch die tolle Ausstattung in den Computerräumen...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL mit Sprachen

Tourismusmanagement (B.A.)

An sich ist der Studiengang sehr interessant, auch wenn natürlich manche Fächer dabei sind, die viel Aufwand erfordern. Dafür sind die Sprachen ganz easy. Die Schwerpunkt Auswahl ist okay, vielleicht könnte man noch etwas mehr anbieten wie beispielsweise Marketing in der Tourismusbranche.

Sehr gute Grundkenntnisse in allen Bereichen

Tourismusmanagement (B.A.)

Meiner Meinung nach bekommt man gute Grundkenntnisse in allen Bereichen auch der Betriebswirtschaftslehre. Auch die Schwerpunkte im vertiefungsstudium finde ich super interessant und es ist für jeden etwas dabei. Ich würde jederzeit wieder an der Hochschule Kempten den Studiengang Tourismusmanagement wählen :)

Empfehlenswert

Tourismusmanagement (B.A.)

Der Studiengang und insbesondere die Hochschule ist sehr empfehlenswert. Gute Dozenten, top Organisation und wunderschöner Ort zum Studieren( insidertipp: checkt mal die Dachterassensicht ab, klasse Panoramablick über die Berge)! Ansprechpartner sind auch immer genügend vorhanden.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: M_Haberstock in www.stock.adobe.com
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024