Meinung über die Fresenius

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Man muss sich wirklich überlegen ob die 750€ im Monat die Fresenius wert sind?
Ansonsten gibt es hin und wieder ein paar Organisatorische Schwierigkeiten aber na ja. Der Lehrplan ist sehr gut und wird dem Studiengang absolut gerecht! Aber natürlich sind die kleinen Studentenheimen sehr angenehm zum lernen.

Fresenius München

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind häufig sehr unfreundlich und launisch. Man fühlt sich als wäre man in der Schule und müsste genau ihren Anforderungen entsprechen. Teilweise schlechte Organisation und es wird einem wenig geboten. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Fresenius rockt

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Die Fresenius ist top ! Coole leute kennenglernt, interessante Themen und Vorträge erfahren. Nur die Organisation lässt etwas zu wünschen übrig aber das macht alles andere wieder weg :) ende des jahres stehen noch 3 monate in new york auf dem plan! ich freu mich

Hochschule Fresenius ❤️

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Sehr nette Leute kennengelernt und die Dozenten können einem die Inhalte sehr gut vermitteln. Es besteht meist ein vertrautes Verhältnis und das Lernen in den Gruppen ist super effektiv! Definitiv die richtige Wahl für mich. Freue mich am meisten auf unser Auslandssemester in New York!!!

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.