Ausstattung top

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr passend zum Studiengang und umfassen eigentlich genau das, was man sich unter dem Studiengang vorstellt.
Sehr gut finde ich auch die Raumausstattung und die generelle Sauberkeit an der Hochschule.
Von Vorteil sind natürlich auch die kleine Kursgröße, sodass man (je nach Dozent) viele Fragen stellen kann.
Negativ sind die hohen Studiengebühren...

Gute Investition in die Zukunft :)

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Mir macht der Studiengang sehr viel Spaß. Die Dozenten sind auch alle super nett und gehen auf Fragen ein. Ich finde es ist eine gute Investition für die Zukunft, obwohl es wirklich teuer ist. Ich bereue es nicht :) Die Hochschule und der Studiengang ist nur weiterzuempfehlen!

Tolles Studium mit Praxis-und Auslandssemester

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Das Studium war insgesamt gut. Die meistens Dozenten haben sich viel Mühe gegeben in ihren Vorlesungen und das Lernen in der kleinen Gruppe war für mich optimal. Die Organisation der Hochschule war okay, es gab einige Kritikpunkte, die aber schnell gelöst wurden. Die Idee des Auslandssemesters in New York ist zwar klasse, aber wir saßen wie in Köln mit dem Kurs zusammen, nur dass die Sprache anders war. Trotzdem eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolutes Highlight!

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Großartige Studenten & großartiges Campusleben!
Mehrere Standorte in Deutschland #idstein #münchen #berlin #hamburg #köln #düsseldorf #frankfurt
Sehr kompetente & engagierte Dozenten.
Einmalige Erlebnisse im Auslandssemester #newyork
Spannende Exkursionen!
Einsatz modernster Lernmittel #hightech.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.