Einzigartiger Studiengang

International Tourism Management (B.A.)

Der Studiengang ist super spannend.
Der Name hört sich natürlich sehr besonders an und man kommt direkt ins Träumen und möchte am liebsten aufs Kreuzfahrtschiff, dennoch sollte man nie vergessen, dass es ein BWL Studiengang auf ENGLISCH ist. BWL kann ganz schön trocken sein und die wenigsten Lehrveranstaltungen sind über Kreuzfahrten und Tourismus.
Die Dozenten sind allesamt sehr gut, offen und kompetent. Viele kennen einen beim Namen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren am Meer, was kann schöner sein?

International Tourism Management (B.A.)

Mein wunderschöner Campus liegt direkt am Ufer der Geeste, zwei Minuten entfernt vom Deich. Wenn man in den Vorlesungen sitzt schweift der Blick oft zum Glitzern des Wassers ab. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als diese Studienzeit. Ein kleiner Campus, ein einzigartiger Studiengang und unglaubliche coole Menschen um mich herum. Abends nach einer späten Vorlesung mit seinen liebsten Freunden am Deich in den Sonnenuntergang schauen, so stelle ich mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.