Kreuzfahrt ist nicht zwingend!

International Tourism Management (B.A.)

Viel BWL, sodass immer die Möglichkeit besteht auch ausserhalb des Tourismus Fuss zu fassen.
Man lernt extrem viel und die Professoren verfügen über ein sehr breit gefaechertes wissen.
Der gesamte Studiengang ist auf Englisch, sodass er auch perfekt für internationale Studierende geeignet ist.

CTM ist eine einmalige Erfahrung

International Tourism Management (B.A.)

Als CTMler bekommt man eine tolle und einzigartige Chance in Europa Cruise Management zu studieren. 80% Drr Veranstaltungen sind auf Englisch was schwer klingt aber dir mehr Chance im Berufsleben gibt. Die Dozenten haben selbst schon in den Branchen des Tourism gearbeitet und haben somit viele Aspekte erlebt und können uns noch besser ausbilden. Ich weiß jetzt schon das der Studiengang das beste ist, was ich machen kann und kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spezieller Bachelor

International Tourism Management (B.A.)

Der Studiengang eignet sich für alle die sich schon im Bachelor spezialisieren bzw. festlegen können und eine Leidenschaft für die Tourismus-Branche hegen. Besonders cool ist das integrierte Auslands/Praxisjahr. Auch werden einem diverse Exkursionen in wichtige Firmen der Branche und andere Ausflüge geboten. Danach ist dein Englisch auf Niveau eines Muttersprachlers und durch die internationale Erfahrung wertet man seinen Lebenslauf definitiv auf. Danach stehen einem viele berufliche Möglichkeiten offen.

Eine gute Entscheidung

International Tourism Management (B.A.)

Dies Studium hat mir alles und mehr gegeben als ich erwartet habe. ein super Studium! Mit Spass und Engagement verknüpfend wird hier Wissen vermittelt. Die Stadt selbst kann auch ihren Charme haben und man kann dennoch einiges im Umfeld unternehmen. im Großen und Ganzen eine gute Entscheidung.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.