Mal was anderes

International Tourism Management (B.A.)

Dies ist die einzige Möglichkeit in ganz Deutschland Kreuzfahrtmanagement zu studieren. Der Campus ist wirklich toll und die Stadt besser als ihr Ruf. Leider hapert es noch etwas an der Organisation der Kurse und der Zuverlässigkeit der Professoren...

University of Applied Sciences

International Tourism Management (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen sind wirklich sehr positiv. In Bremerhaven muss man nicht stur auswendig lernen, sondern man lernt sehr viel durch den hohen Anteil an Praxisbezug. Zudem werden auch viele Gruppenarbeiten gemacht, es gibt nur wenige Klausuren.

Englischsprachig & vielseitige Inhalte

International Tourism Management (B.A.)

Das Studium macht sehr viel Spaß. Ganz besonders gefällt mir, dass die Vorlesungen auf englisch sind und dass die Inhalte nicht nur auf Tourismus bezogen und wir auch BWL haben. Ein sehr großer Plus Punkt ist natürlich, dass das 5.+6. Semester im Ausland stattfindet und man wählen kann ob man Praxis Erfahrungen sammeln möchte oder lieber weiter studieren möchte (im Ausland). Wir werden optimal darauf vorbereitet, insbesondere da unsere Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es macht Spaß! - Aber es hat auch Nachteile.

International Tourism Management (B.A.)

Schöne Fächer, englische Vorlesungen in jedem Fach, 2 Praxissemester und eine schöne HS. Leider zu wenig BWL -Credits um einen gescheiten Master zu machen bzw. außerhalb des Tourismus zu arbeiten. Das ist schade!
Studentenleben in Bremerhaven ist überraschend gut. :)

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.