Interessante Lerninhalte die begeistern

International Tourism Management (B.A.)

Das Studium ist sehr Praxis bezogen, was es sehr abwechslungsreich und interessant macht. Die menge an Hausarbeiten überrascht einen zunächst, da es sich aber ausschließlich um Gruppenarbeiten handelt gewinnt man währenddessen wichtige Erfahrungen, welche in dieser Branche hilfreich sind.

Arbeiten wo andere Urlaub machen

International Tourism Management (B.A.)

Das Cruise Tourism Management Studium ist für mich die perfekte Entscheidung gewesen. Ich wollte schon immer in der Tourismus Branche arbeiten, liebe Fremdsprachen und finde Wasser bzw das Meer einfach super. Wir sind eine super Gruppe und haben sowohl beim Studium, als auch außerhalb viel Spaß zusammen.

Hochschule gut, Stadt eher nicht

International Tourism Management (B.A.)

Die Hochschule an sich ist nett aber die Stadt ist leider eher negativ durch Randgruppen beeinflusst. Das Campusleben wird durch viele Aktivitäten wie Stuca Abende gefördert, allerdings ist die Organisation der HS teilweise ausbauwürdig. Alles in allem gefällt mir die HS relativ gut!

Innovativer Studiengang

International Tourism Management (B.A.)

Keine bzw kaum Vorlesungen im eigentlich Sinn, sondern viele Projekte und vorlesungsübergreifende Aufgaben.
Award-winning.
Meistens 3 Tage die Woche Vorlesungen.
1 Semester Praktikum und ein Semester Erasmus oder 2 Semester Praktikum.
Sehr zentrale Lage der Uni.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.