Cruise Tourism Management

International Tourism Management (B.A.)

Das Studium hat meinen Erwartungen entsprochen und sie teilweise übertroffen.
Man sollte sich aber vorher über Inhalte und Anforderungen informieren.
Rund um das Studium gibt es viele Möglichkeiten, sich einzubringen und sich zu engagieren.
Zudem sind ein Auslandspraktikum und ein Auslandssemester oder ein weiteres Praktikum integriert. Der Studiengang findet zu 80% in englischer Sprache statt.

Cruise Tourism Management

International Tourism Management (B.A.)

Wie kann es noch perfekter sein, wenn die Hochschule zentral ist und man nur 2 min vom schönen Deich entfernt ist?! CTM ist ein toller ptaktischer Studiengang der einem unteranderem bei bringt wie man (auf englisch) ein Tourismusprodukt erstellt!

Meine Zeit in Bhv

International Tourism Management (B.A.)

Das mein Studiengang ausschließlich in Bremerhaven angeboten wird hat mich zunächst geschockt. Am Campus angekommen War ich gleich milder gestimmt , denn die HS Bremerhaven ist super modern und hat einiges zu bieten. Eine campuseigene Imkerei, Brauerei, ein Tolles Café etc... ich bin zufrieden :)

Cruise Tourism Management Studium an der HS BHV

International Tourism Management (B.A.)

Mein Studium ist sehr vielseitig, da es nicht nur einblicke in den tourismus und besondern die kreuzfahrt tourismusbranche gibt, zusätzlich ist es ein anspruchsvolles Wiirtschaftsstudium, welches gute Jobperspektiven bietet. Das Studium ist komplett auf Englisch.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.