Bewertungen filtern

Von außen oho, von innen naja

Sporttourismus und Destinationsmanagement (M.Sc.)

Bericht archiviert

Der Anspruch des Studiums ist für einen Master zu niedrig. Wenn man einmal genommen wurde, wird man irgendwie durch geschleust, stellt man sich nicht allzu ungeschickt an. Manche Dozenten sind wirkliche Lichtblicke, einzelne Seminar deswegen sehr gut! Das ist aber die Minderheit. Der Rest lässt teilweise trotz fachlicher Kompetenz zu wünschen übrig. Ausfallende Seminare ohne Ersatz sind leider keine Seltenheit. Außerdem wird gerne der komplette Kursinhalt von den Studenten in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Titel, die Inhalte fehlen jedoch teilweise

Sporttourismus und Destinationsmanagement (M.Sc.)

Bericht archiviert

Sowohl der Anspruch der Lehrveranstaltungen als auch die Kompetenz der Dozenten schwankten teilweise gewaltig. Die Fächerung der Lehrinhalte war sehr breit und die Veranstaltungen i.d.R. interaktiv aufgebaut. Jedoch gab es deutlich zu viele Vorträge von Studenten. Zudem war der Seminarraum in dem das Studium hauptsächlich stattfand zu klein, es gab nicht einmal ausreichend Stühle! Die 3 Exkursionen: Norwegen, Innsbruck und Schwarzwald waren tolle Erfahrungen.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    3.3
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.5
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 50% empfehlen den Studiengang weiter
  • 50% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023