Dozenten sind unmotiviert

Sporttourismus und Destinationsmanagement (M.Sc.)

Die Dozenten kommen zum Teil schon aus den Fachgebieten und haben viel Ahnung, haben dann aber leider nicht die Zeit und Lust es auch in der Lehre an die Studenten weiter zu geben. Die Organisation an der Spoho ist nicht gut, Stundenplan zum Beginn des Semesters stimmen nicht und ein Uni Tag wird von 8-16uhr ohne Pause geplant.

Guter Mix aus Praxis und Theorie

Sporttourismus und Destinationsmanagement (M.Sc.)

Studiengang könnte tiefer in einige relevante Themen der Wirtschaftlichen eindringen. Trotzdem interessante Themenfelder durch einige gute Kombination aus Praxis und Theorie. Verbesserungswürdig sind die Angebote von Zusatzqualifikationen in diesem Bereich die über die Uni angeboten werden könnten.

Interessantes Studium mit Wissen aus der Praxis

Sporttourismus und Destinationsmanagement (M.Sc.)

Interessante Studieninhalte; auch die Zusatzqualifikation "Sport und Umwelt" ist empfehlenswert; nette und kompetente Dozenten, die viel Wissen aus der Praxis übermitteln können, da das Institut in vielen Bereichen aktiv ist. Kann das Studium nur empfehlen!

Meine Erfahrungen an der deutschen Sporthochschule

Sporttourismus und Destinationsmanagement (M.Sc.)

Bisher konnte ich nur gute Erfahrungen mit diesem Studiengang und an dieser Hochschule sammeln!
Die Dozenten sind super gut drauf und dadurch komme ich immer motiviert zur Uni.
Der Studiengang an sich ist sehr interessant und abwechslungsreich. Ich kann die Deutsche Sporthochschule nur weiter empfehlen.

2.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.