Alternativer Tourismus

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Die Inhalte meines Studiums sagen mir persönlich sehr zu und sie erscheinen mir als realitätsnah und zukunftsorientiert.

I like it so far :)

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Ich studiere jetzt im dritten Semester und mir gefällt es ganz gut!
Der Studiengang ist wirklich total vielseitig was die Sache an sich echt richtig spannend macht! Positiv natürlich auch fürs spätere Berufsleben da die Tourismusbranche eine sehr große ist und man sich nicht richtig festlegen kann...
Wenn man zum Beispiel in Mathe, BWL, VWL nicht so fit ist kann man immer noch super Noten schreiben in Fächern die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist in Ordnung.

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Ich studiere "Alternativer Tourismus", mit dieser Namensbezeichnung bin ich leider schon öfters schräg angeschaut worden und es wurden Witze drüber gemacht. Die Themen die in dem Studium vermittelt werden sind gut, doch spiegeln sich leider in keiner Form in der Bezeichnung wieder. Die Organisation der Hochschule kann man vergessen, da weiß der eine nicht was der Andere macht und andersrum. Man muss sollte sich alles schirftlich geben lassen um auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Die Studieninhalte sind gut durchdacht und sehr interessant. Die Dozenten ermöglichen einen zum TeilTutorien, damit man ffür dir Prüfungen gut vorbereitet ist. Seit dem 2. Semester gibt es auch genügend Plätze in den Hörsaalen. Vorher mussten einige Vorlesugungen leider auf andere Veranstaltungsorte verlegt werden.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.