Bericht archiviert

Es ist in Ordnung.

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Ich studiere "Alternativer Tourismus", mit dieser Namensbezeichnung bin ich leider schon öfters schräg angeschaut worden und es wurden Witze drüber gemacht. Die Themen die in dem Studium vermittelt werden sind gut, doch spiegeln sich leider in keiner Form in der Bezeichnung wieder. Die Organisation der Hochschule kann man vergessen, da weiß der eine nicht was der Andere macht und andersrum. Man muss sollte sich alles schirftlich geben lassen um auf der sicheren Seite zu sein, meist dauert jeder Antrag ewig. Die Bibliothek ist sehr dürftig ausgestattet und vielfach gibt es von jedem Buch nur ein Exemplar, welches natürlich nicht ausgeliehen werden darf. Die Hochschule ist ansonsten schön, da sie ja auch noch sehr neu ist. Die Lernatmosphäre ist angenehm. Dozenten sind sehr durchwachsen, teilweise sehr kompetent, teilweise eben auch nicht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Studieninhalte
  • schlechte Organisation

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Michael , 14.03.2024 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
2.9
Annabelle , 23.02.2024 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
2.6
Lea , 26.01.2024 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
4.6
Viktoria , 07.11.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
3.3
Anonym , 04.07.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
3.6
Lilli , 17.05.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
3.2
Sophie , 28.02.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
4.3
Fabienne , 15.02.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
4.3
Sara , 08.12.2022 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
3.8
Michael , 30.10.2022 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: keine Angabe
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Kleve
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.12.2014
  • Veröffentlicht am: 22.12.2014