Technikjournalismus - Mehr Titel als Inhalt!

Technikjournalismus (B.Sc.)

Leider verspricht der Studiengang nicht das , was einem vorher darüber gesagt wurde. Wenig Technik, viel Lernerei über Wörter, Buchstaben und Schriftarten. Wenn man dann in der ersten Vorlesung noch erzählt bekommt, dass man so wenig Technik hat, dass es den Arbeitgeber eh nicht interessiert und man nicht aufsteigen kann und 10 Jahre einfach vor einem Pc versauern wird, dann hat man im Prinzip schon keine Lust mehr. Leider nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Solide Hochschule

Technikjournalismus (B.Sc.)

Ausstattung ist top! Kann man nicht anders sagen. Die Organisation der Lehrveranstaltungen könnte verbessert werden.
Alles in allem bin ich hier sehr zufrieden. Es ist familiär und die Dozenten und Profs haben immer ein offenes Ohr- wenn man sie persönlich antrifft, von Mails ist abzuraten. ;)

Abwechslungsreiche Bildung

Technikjournalismus (B.Sc.)

allgemein betrachtet ist der studiengang technikjournalismus sehr abwechslungsreich und dennoch ausgeglichen. jeder kennt diese module zu denen man gerne hingeht und zu anderen an denen man am liebsten zuhause bleiben würde. mein studiengang ist meiner meinung nach sehr ausgeglichen was das betrifft. ich habe viele mediengewichtige fächer die mir total spaß machen und auch kurse bei denen ich sehr viel schreiben muss. insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den lehrveranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches Studium ❤️

Technikjournalismus (B.Sc.)

Momentan bin ich im 2. Semester und das Studium macht mir total Spaß. Die Dozenten sind super nett und das Studium ist sehr Abwechslungsreich. Auch veranstaltet die Asta unserer Hochschule sehr oft lustige Nachmittage mit Getränken und Essen. Ich liebe es!

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.