Bewertungen filtern

Keiner muss stehen!

Technikjournalismus (B.Sc.)

Bericht archiviert

Es sind immer genügend Plätze vorhanden.
Selbst wenn mal ein Seminar mehr Studenten anlockt als vermutet wird in kürzester Zeit einfach ein größerer Raum organisiert. Das ist nicht nur sehr zuvorkommend, sondern die Dozenten selber organisieren dies.

Für Schreiber und Dotzenten-Liebhaber

Technikjournalismus (B.Sc.)

Bericht archiviert

Hallo,
Meine Erfahrungen sind folgende, das Studiengang ist nicht für jedermann gedacht. Die Dotzenten hatte ihre Lieblings Studierende und wurden auch mit gute Noten belohnt. Andere mussten hart dafür kämpfen. Zum Teil auch keine kompetente Dozenten.

An sich ein interessantes Fach

Technikjournalismus (B.Sc.)

Bericht archiviert

Interessant, doch viel zu viel am Thema vorbei mam kommt sich vor als würde man Maschienebau oder Informatik studieren, zu viel Technik wenig journalistischer Inhalt zu wenig Prüfungsvorbereitung, unorganisiert zudem viel zu wenig kommunikation zu uns studenten von den profs aus.

Sehr interessante Fächer

Technikjournalismus (B.Sc.)

Bericht archiviert

Mit modernen Lernmittel und kompetenten Dozenten macht mir mein Doppelstudiengang sehr viel spaß.
Ich bin froh, dass ich mich für eine Fachhochschule entschieden habe und nicht für eine Universität.
Denn so hat jedes Individuum die Möglichkeit, kompetente und ausreichende Hilfe seitens der ProfessorInnen zu bekommen.

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 11
  • 3
  • 1
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    3.5
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    2.7
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 86% empfehlen den Studiengang weiter
  • 14% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024