Master bringt mehr

Ich komme jetzt ins 2. Semester meines Masterstudiengangs und habe im ersten Semester schon viel mehr gelernt und viel mehr verstanden als in meinem ganzen Bachelorstudiengang. Außerdem finde ich die interkulturelle Ausrichtung meiner Uni sehr gut.

Leonard , 08.03.2024 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Isabella , 07.11.2023 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Linda , 04.03.2022 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Samantha Joanna , 21.04.2021 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Hannah , 30.11.2020 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Ani , 19.07.2020 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Anika , 29.08.2019 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Swikkie , 28.08.2019 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
2.5
Tessa , 18.03.2018 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Yezdan , 18.11.2016 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)

Über Caroline

• Alter: keine Angabe