Tolle Uni, tolle Inhalte, tolle Dozenten

Die MSB schafft es, die erlernten Theorien mit der Praxis zu verbinden. Durch z.B. verschiedenste Exkursionen, Dozenten aus den Praxisfeldern & Zusatzseminaren. Die MSB ist ein wunderschöner Ort zum studieren, wo Studierende viel mitgestalten können & auch gehört werden. Da es sich um eine noch recht junge Hochschule handelt, gibt es manchmal noch ein paar Probleme bei der Organisation. Doch abgesehen davon, würde ich die Medical school Berlin jedem sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau mein Ding

Ich habe bisher mehr als positive Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht. Er ist konzipiert für Leute, die helfen wollen, interessiert sind & ihre Zukunft in diesem Berufsfeld sehen. Es verknüpft Theorie mit der Praxis. Dieses Studium war die beste Entscheidung in meinem Leben. Halt genau mein Ding!

Interdisziplinärer Studiengang, kompetente Dozenten

Guter Verlauf des Studiums, sinnvoller und Logischer Ablauf, super kompetente und freundliche Dozenten, modulinhalte meist interessant, weniger gut sind die sehr langen 3-5 stündigen Vorlesungen, dennoch werden die Seminare manchmal von Fachexperten (Beispiel Thema Logopädie) gehalten, sehr praxisnah und interdisziplinär.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023