Einmaliger Studienort

Benediktbeuern ist ein Dorf und unterscheidet sich somit von sämtlichen anderen Studienorten. Durch die kleine FH mit nicht sehr vielen Studierenden kennt man sich untereinander, die Dozenten kennen dich beim Namen und die Betreuung folgt individueller und intensiver. Eigene Interessen und Themen können super eingebracht werden und in irgendeiner Form auch umgesetzt werden.

Super Hochschule

die Betreuung ist super, die Austattung an Technik mehr als ausreichend. Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig und auch einige Dozenten entsprechen nicht ganz dem Niveau welches man erwartet. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und bin froh mich damals für die KSFH entschieden zu haben.
Ich würde mich wieder so entscheiden.

KSFH München forever

Ich studiere unglaublich gern an der KSFH! Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr und alles ist sehr familiär. Von so manchen anderen Unis hört man z.B.,dass das Ansprechen des Dozenten auf dem Campus ein völliges No-Go ist. Wenn man auf gute Betreuung wert legt,ist man hier auf jeden Fall am richtigen Ort. Für die Profession der Sozialen Arbeit werden alle wichtigen Kompetenzen erlernt,die es dann gilt in der Praxis...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschule

Tolle Dozenten die immer erreichbar sind für Fragen o.ä.
Sehr praxisorientiert, gute Betreuung bei allen Aufgaben praktika etc. Faire Prüfungsbewertung. Anwesenheit wird nur in wenigen modulen überprüft. viele gruppenprüfungen aus denen man aber viel lernt.
Ales in allem tolles Studium.

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 350 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Campus München, Ellen-Ammann-Seminarhaus. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 2: Campus Benediktbeuern. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München