Sei wie du bist!

Als ich nach München kam und anfing an der KSFH zu studieren wurde ich gleich herzlich empfangen! Der kleine Campus im wunderschönen Haidhausen neben einer großen Obstwiese, wo man im Sommer sich sonnen kann, auch eine Bar die jeden Donnerstag auf hat! Jeder der Studenten hat seinen eigenen Style! Von Alternativ, Punk bis Hippster ist alles dabei :) Es macht Spaß hier zu sein, da man sein darf wie man...Erfahrungsbericht weiterlesen

KSFH München

Toller Studiengang, genau das was ich machen wollte, es gibt viele Angebote am Campus, die von vielen StudentInnen gerne genutzt werden. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Seminare sind oft mit kleinen Gruppen, was mir besser gefällt als anfangs gedacht :-)

KSFH - Ein kleiner Bericht

Die Fh hat einen super Ruf und bietet viele Möglichkeiten, klein aber fein und super Lv, manchmal ein wenig unkoordiniert. Aber es macht sehr viel Spaß dort jeden Tag aufzutauchen, man fühlt sich immer gut aufgehoben und findet sofort einen Ansprechpartner... Die Studieninhalte werden super gut vermittelt

Sehr empfehlenswert!

Ich würde prinzipiell alles mit 5 Sternchen bewerten, ab und zu gibt es Dozenten, deren Vorlesung nicht den Erwartungen entspricht oder die Organisation im Vorfeld schlecht abgestimmt ist - da dies aber (bis jetzt) die große Ausnahme war, kann ich diese Hochschule nur weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 350 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Campus München, Ellen-Ammann-Seminarhaus. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 2: Campus Benediktbeuern. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München