Gute Lerninhalte, schlecht organisiert

Die schlechte Organisation des Studiums zog sich vom ersten bis ins 7. Semester. Die Prüfungsordnung wird in jedem Jahr geändert, sodass keiner mehr weiß, nach welcher Prüfungsordnung er sich richten soll und erst recht waren darüber keine Informationen bei Angestellten der Hochschule zu bekommen. Das Personal an der Infothek war meistens überlastet und größtenteils inkompetent. Informationen musste man sich generell immer selber irgendwo einholen und sich das Studium selbst organisieren.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fehler meines Lebens

An dieser Hochschule sind die Studieninhalte zwar ok, aber nichts herausragendes.
Die Dozenten sind entweder nicht vom Fach, zu Arrogant um einem angemessen die Studieninhalte zu vermitteln oder schlicht und ergreifend so dermaßen unterirdisch unorganisiert. Anfangs habe ich darüber noch geschmunzelt aber als ich feststellen musste, dass auch die Damen an der Infothek und alle Sekretärinnen nicht einmal im Stande sind einem Auskünfte zu geben nahm das übel erst so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbsterfahrung

Im Grund Studium erfährt man durch verschiedene ausgefallene Seminare sich selbst und seine Ziele besser kennen. Manche Seminare sind sehr hochwertig wie zB Gesprächsführung, andere scheinen eher da zu sein um Spaß zu haben, wie das Film Seminar über psychische Störungen. Wie vermutlich an jeder Hochschule hat meine seine lieblings Dozenten und auch einige Abneigungen, das hält sich jedoch die Waage. Ich denke der Studien Verlauf ist gut durchdacht und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.