Fühle mich wohl

Das Studieren macht mir sehr viel Spaß, doch in manchen Vorlesungen und bei manchen Dozenten weiß ich nicht so genau, was das soll. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, da wir interessante Inhalte und tolle Kommilitonen haben, sowie eine gute Vernetzung der Studierenden untereinander.

Studium an der KH Freiburg

Bisher konnte ich mir im Studium schon viel wichtiges Fachwissen aneignen! Meinen Studenplan kann ich mehr oder weniger flexibel gestalten, indem ich die Seminare, welche ich besuchen möchte, eigenständig auswählen kann. Da die Hochschule jedoch so gut wie keine Lernorte zur Verfügung stellt und auch die technischeAusstattung eher spärlich ist, findet kaum ein Campusleben statt.

Alltag an der KH

Die Vorlesungen sind interessant gestaltet, doch nicht bei jedem Dozenten. Außerdem könnte man das Studium komprimieren indem man mehr Vorlesungen in eine Woche legt. Dennoch ziemlich gut organisiert und viele Zusatzprogramme vorhanden. Außerdem keine Anwesenheitspflicht.

KH Freiburg

Was es bedeutet von Alternativen und Ökos umgeben zu sein! Und das man besser aus einer Wasserflasche aus Glas trinken sollte - denn Plastik ist giftig!
An der KH gibt man sich viel Mühe und auch die Inhalte entsprechen zum großen Teil meinen Vorstellungen.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.