Material top, leider Fehler bei Datenpflege

Leider habe ich mein iPad nicht bekommen, und muss den Anfang am Handy machen. Aber ich hoffe,dass es bald nachgesendet wird.
Das Material, egal ob online oder als Druckversion ist sehr strukturiert, gute und verständliche Inhalte. Ich kann gut damit arbeiten.

Soziale Arbeit - Meinung

Viel kann ich nicht erzählen, da ich erst im 1. Quartal bin. Aber mein erster Eindruck scheint gut. Wir haben uns Fälle angeguckt und gelernt wie man sie bearbeiten sollte bzw. wie man dabei rangeht. Die Tutorien simd je nach Dozent anders gestaltet. Einige lehren sehr monoton, andere gestalten jedes Tutorium anders. Aber der DIAlog ist immer da mit den Dozenten :)

Bisher nur gute Erfahrungen

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ab und an ist die Organisation etwas durcheinander aber das darf bei so vielen Studenten auch mal passieren finde ich. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und habe es bisher nie bereut mit dem Studiengang soziale Arbeit angefangen zu haben.

Lehrreiches Fach auch fürs spätere Leben

Ich habe die Erfahrung gemacht dass man nicht über alles informiert wird oder aufgeklärt wird. Ich hätte mir gewünscht dass man eher über dass Learning Sprint informiert worden wäre.
Das Transportticket sollte man mit höherer Entschädigung von der Schule erhalten.
Nur eine halbe Stunde Mittagspause ist sehr kurz um etwas auswärts essen zu gehen oder sich etwas zu holen/kaufen.
Ich studieren jetzt seit Abril an der IU und hatte ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024