Toller Studiengang, klasse Dozenten, rest ausbaufähig

Leider ist mein Studium mit dem Nichtzugang der Einladung zur Einführungsveranstaltung und des Zugangslinks zum MyStudium erst am ersten Studientag, für mich ungünstig gestartet. Informationen zum Ablauf des Studiums bzw der Möglichkeiten, das Studium zu absolvieren waren unterschiedlich und der technische Support war bisher unbrauchbar bis unfreundlich, eine Videoberatung wäre bestimmt hilfreicher. Leider ist nach Vertragsbeginn auch das Beantworten von Fragen in whats app eingestellt worden, sowie Emails wurden zum...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung an der IU

Ich habe in meinem Studium bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt, da meine Dozenten offen für Fragen sind und sehr hilfsbereit auf die Schüler wirken. Bislang hatte ich mit dem Inhalt keine Probleme, nur fiel es mir anfangs schwer mich mit der digitalen Bibliothek anzufreunden. Dennoch kann ich im großen und ganzen nur positives über mein Studium sagen, da mir der Unterricht großen Spaß bereitet. Die Zusammenarbeit in Gruppen, hilft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant

Es kommen gute Lernmittel in Einsatz. Die Dozenten gehen viel auf uns ein und ziehen uns mit in Ihr Unterricht. Es werden viele praktische Aufgaben gemacht, bei denen man den Lehrstoff besser versteht. Viele nette Mitstudenten kennengelernt. Lehrstoff ist gut zu verstehen.

Tolle Erfahrung!

Das studieren an der IU macht viel Spaß. Man wird optimal gefördert und lernt viele nette Leute kennen mit denen man super zusammen am Campus lernen kann! Die DozentInnen achten sehr auf praxisnahe Lehrinhalte und legen wert auf die Mitarbeit der StudentInnen.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024