Studieren an der IUBH macht einfach Spaß

Im Vergleich zu anderen Hochschulen ist die IUBH sehr familiär und super freundlich. Doe Studienberater stehen jedem mit Rat und Tat zur Seite und alle Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich. Alles ist sehr gut organisiert und man fühlt sich gut aufgenommen. Die Dozenten lassen doe Studenten an ohrem Erfahrungsschatz bereitwillig teilhaben und durch kleine Kursgrößen geht man nicht
unter ihm Hochschulbetrieb. Ich kann es nur wärmstens empfehlen dort zu studieren.

Einfach top

Einfach top, tolle Organisation und Lerngemeinschaft.
Bremen ist wunderschön klein und übersichtlich und somit perfekt für Studenten. Auch wenn man noch keinen Arbeitgeber hat, kann man das erste Semester über Fernstudium anfangen und dann ganz normal ins Studium einsteigen.

Großartiger Einstieg in mein Studium

Meine Erfahrungen im ersten Semester des Studiums waren sehr positiv. Ich fühle mich durch meinen Praxisbetrieb und durch die Hochschule sehr gut und intensiv betreut. Bereits in den ersten Wochen habe ich viele Erfahrungen für mich mitnehmen können und viel Neues dazugelernt.

Viel Praxiserfahrung

Beim dualen Studium hat man die Möglichkeit viel Praxiserfahrung zu sammeln. Außerdem ergibt sich durch den wöchentlichen Wechsel ein guter Ausgleich zwischen Theorie und der praktischen Erfahrung. Des Weiteren bringen die Dozenten meist selbst auch viel Erfahrungen mit.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024