Lernen durch Tun

In den ersten Wochen hat nicht alles auf Anhieb geklappt, jedoch lag es sehr in deren Interesse, dass wir uns wohl fühlen und ankommen.
Dadurch, dass auf Care der Vorlesungsplan bis Februar ausgestellt wurde kann man sich gut auch auf die Zukunft vorbereiten.
Sehr empfehlenswert.

Erfahrungen

Die Dozenten sind sehr kompetent und nett.
Wir arbeiten fast nur mit modernen Lernmitteln, wie Pc, Beamer Care etc.
dadurch, dass wir eine kleine Gruppe sind, sind genügend Plätze im Raum vorhanden. Außerdem haben wir so die Chance gut zu lernen. Jeder kann seine Fragen stellen und wird voll beachtet.

Sehr gute Erfahrungen!

Sehr gute Erfahrungen.top organisiert Dozenten super nett und freundlich. Sehr hilfsbereit. Studienberatung top vorbeireitet, hilft einem super in der praxispartner findung.bekam immer Hilfe und Antwort wenn ich sie brauchte. Die kleinen Klassen und viele Gruppenarbeiten finde ich super.

Nach 3 Wochen gute Erfahrungen gemacht

Die Dozenten sind sehr nett und erklären die Vorlesungsinhalte gut verständlich, die Vorlesungsmaterialen sind auch am gleichen Tag oder innerhalb von spätestens 4 Tagen online verfügbar.
Falls eine Vorlesung oder Veranstaltung verschoben werden wird man sehr schnell benachrichtigt.
Nach 3 Wochen kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.