Rundum zufrieden

Kann das duale Studium sehr empfehlen, wenn man keine Lust hat nur die trockene Theorie durchzuwälzen. Das Studienmodell bringt gute Abwechslung rein und ermöglicht die gelernte Theorie direkt in der Praxis anzuwenden. Mein Praxispartner ist top und die Module in der Uni sind interessant und bereiten einen super auf die berufliche Zukunft vor.

Gute Verknüpfung von Theorie und Praxis

Durch das Duale Studium konnte ich bereits gelernte Theorie in der Praxis, bei meinem Arbeitgeber, gut umsetzten. Die Studieninhalte sind sehr praxisbezogen und es werden auch regelmäßig Erfahrungen ausgetauscht. Die Lehrveranstaltungen sind interessant und informativ gestaltet.

Guter Studiengang

Die Donzenten sind alle sehr nett.
Die Studienberatung antwortet sehr schnell und pärzise.
Die Einschreibung verläuft sehr unkompliziert und man erhält alle wichtigen Infos auf eine gesonderte Email Adresse. Das gesamte Office 365 Paket wird einem wärend der Studienzeit zur verfügung gestellt.

Super zufrieden

Ich habe sehr nette Dozenten. Außerdem ist der Leerinhalt sehr hilfreich für die Praxis. Meine Mitschüler sind sehr nett und es finden häufig Veranstaltung statt, die wir meistens privat planen. Außerdem ist auch der Campus sehr schön gestaltet wir dürfen uns immer neue Sachen wünschen.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024