Gute Erfahrungen

Bislang war meine Erfahrung weitestgehend sehr positiv da ich bei allen Anliegen und Fragen unterstützt werde und keinerlei Sorgen haben muss, dass ich irgendetwas nicht gelöst bekomme. Es sind immer Ansprechpartner vor ort oder per telfeon erreichbar.

Aufschlussreich

Die bisherigen Vorlesungen haben mich sehr in meiner Wahl bestärkt. 2 Tage sind auch vollkommen ausreichend und ist ein schöner Ausgleich zur Arbeit beim Praxispartner im dualen Studium. Falls man fragen hat werden diese meist sofort von den Studienberatern beantwortet.

Meine Erfahrung

2.1

Die meisten Vorlesungen finden virtuell statt und es gibt nur eine Online Bibliothek.
Die Dozenten sind oft zu überqualifiziert und betrachten das Dozieren als Nebentätigkeit.
Studiengebühren sind ebenfalls nicht gerechtfertigt und die Vorlesungsräume können angeblich aufgrund der Energiepreise nicht beheizt werden.

Cooler & spannender Unterricht

Die Dozenten schaffen es jede Vorlesung sehr spannend zu gestalten und man möchte zuhören und mehr lernen. Richtig gut! Selbst sehr trockenen Stoff bringen sie einem näher, ohne dass es langweilig wird. Die Tage an der Uni machen echt Spaß und ich freue mich jede Woche erneut wieder zu kommen.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024