Tolle Zusammenarbeit

Die Dozenten sind klasse und erklären die Dinge richtig gut.
Gut organisiert ist auch der online Unterricht der wenn jemand ausfällt durchgeführt wird.
Die Uni ist finde ich auch ganz toll mit Medien wir iPads und Smart boards ausgestattet was für alleine eine große Hilfe ist.

Spaßiges Studium, miese Organisation

Das Studium an sich ist super empfehlenswert, ich würde es jeder Zeit wieder so machen, allerdings lässt die Organisation der IU echt oft zu wünschen übrig… Das macht es oft schwer seine Tage zu planen. Der Wechsel zwischen Online Unterricht und Präsenz ist genau richtig mit Corona zu vereinbaren meiner Meinung nach.

Spannend aber etwas unorganisiert

Das Studium ist sehr spannend und die Dozenten sehr freundlich, dennoch ist das Konzept etwas unübersichtlich und unorganisiert. Bei jeder Vorlesung gibt es eine gut gestaltete PowerPoint dazu, die danach auch auf der Plattform hochgeladen wird, das ist sehr hilfreich.

Lehrreiches Studium mit Wow Effekt

Tolles Profs, interessante Vorlesungen & freundliche “Du” - Atmosphäre. Kleine Lerngruppe, wodurch die Inhalte viel besser vermittelt werden. Gute Umsetzung auch für Pendler. (1 Tag Präsenz & 1 Tag online) Bis jetzt sehr angetan und begeistert. Kann es nur weiterempfehlen :).