Toller Studiengang mit unorganisierten Schwerpunkten

Also meine Studieninhalte sind sehr interessant und die Dozenten sind alle sehr kompetent. Das Problem ist aber die Organisation! Einige Modul sind einfach nicht studierbar, da zu wenig Seminare angeboten werden, die Seminarräume zu klein und voll sind und niemand von uns Studierenden wirklich über den Studienverlauf informiert ist!

Beurteilung meines Studiums

* Organisation ist manchmal durcheinander
* vieles gelernt ( Theorie )
* das Studentenleben an der FH ist nicht so kompliziert wie man sich das so vorstellt.

Studieren mit Hindernissen

Vor einem FH-Wechsel schriftlich einholen, was einem anerkannt wird. Sonst genial, mit super Leuten;)

Soziale Arbeit an der Fh Bielefeld

Der Studiengang ist als solches super, da es sehr praxisbezogen ist, man muss insgesamt 3 Praktika absolvieren, einen noch vor Studienbeginn, und zwei weitere während des Studiums. Die Dozenten sind kompetent und der Studiengang gut durchdacht. Ich bin durch Empfehlungen auf die Fachhochschule gestoßen und würde diese jederzeit weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.