Die ersten Eindrücke vom Studium

Das Studium an sich ist sehr interessant und macht viel Spaß. Die Seminare so wie die Dozenten sind bisher echt super! Natürlich gibt es aber auch die ein oder anderen negativen Aspekte. Das wäre einmal die Überfüllung der Seminare, wegen zu kleinen Räumen, da einige von ihnen sehr voll sind kriegt man keinen Platz und bekommt dadurch leider nichts mit. Jedoch wird unser neuer Campus zurzeit gebaut, hoffentlich sind die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Engagierte Dozenten

Kleine, intime Kurse, die es ermöglichen Erfahrungen auszutauschen und davon zu profitieren. Engagierte Dozenten, die mit Begeisterung Wissen weitergeben. Offenes Klima seitens der Studierenden. Allerdings zu kleine Räume, aber das ändert sich ja angeblich bald.

Unterschiedlich

Das Studium macht Spaß und die Inhalte sind interessant, die meisten Dozenten nett und kooperativ. Die Organisation und Koordination ist in vielen Fällen allerdings nur wenig zufriedenstellend. Zudem ist auch wenig Flexibilität von Seiten der FH vorhanden.

Ich wäre gern wieder da

Mir hat mein Studium und die Zeit als Stundent sehr gut gefallen. Ich konnte mir meinen Schwerpunkt selber aussuchen und konnte trotzdem auch mal in andere Gebiete reinschnuppern. Die Dozenten sind toll, leider sind auch viele von denen im Verlauf meiner Studienzeit gegangen. Besonders gut gefallen hat mir die enge Zusammenarbeit zwischen Dozent und Student. Ich hatte während meiner Bachelor Arbeit einen tollen Dozenten an meiner Seite, der mir mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.