Die FH ist befriedigend

Der Campus meiner Fh in Bielefeld ist eher langweilig und sieht ungepflegt aus. Die Seminare sind aber interessant und bilden echt fort :)Wir werden in nächster Zeit auf einen neuen Campus etwas weiter ziehen, der Brand neu ist und sehr gepflegt aussieht direkt neben der uni Bielefeld

Insgesamt gut, aber nicht genügend vorbereitend

Insgesamt hat mir das Studium gut gefallen, ich fand viele Inhalte für meinen Berufsplan passend. Allerdings war einiges nicht nah genug am realen Berufsleben. Einige Dozenten waren super, haben Neues eingebracht und tolle Denkanstöße gegeben! Die Organisation war eine Katastrophe! Schlechte Bekanntgabe von Terminen, man muss hinter allem herlaufen, bekommt selbst aber nie Gnade bei verpassten Abgabeterminen. Die komplett freie Stundenplaneinteilung macht es einfach, nebenbei zu arbeiten und sich das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Trotz Chaos studierbar

Das Veranstaltungsangebot ist immer ziemlich gut. Betrachtet man jedoch die Organisation ist diese mangelhaft.Vielleicht ändert sich ja etwas mit dem Umzug auf den neuen Campus :)
Grundsätzlich bin ich aber doch mit dem Studium und dem drumherum zufrieden!

Sozialwesen

Positive wie auch negative Erfahrungen mit den Kommilitonen. Man findet
Schnell Anschluss. Dozenten bunt gemischt. Viele aufgeschlossene und junge Dozenten aber auch nicht ganz so gut gelaunte alt eingesessene. Im allgemeinen aber ein gutes Klima in dem es sich studieren lässt.

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.