Schöne Zeit

Ich kann nur positiv berichten. Meine freunde, meine professoren und meine seminare waren alle sehr gut ..
Ich hatte eine sehr schöne zeit an die ich mich immer mit freude erinnern werde .. Das Studium an der Fachhochschule Bielefeld würde ich auch weiter empfehlen ..

Studium an der FH

Ich habe recht gute Erfahrungen gemacht Und würde es jedem weiter empfehlen Der Spaß am Studium hat:)
Wenn du neues erleben willst Spaß haben Willst und neue Freunde kennen lernen willst dann mal los :)Die Dozenten sind Top u d du Kannst sie alles fragen :) sie sind Sogar mehr wie Freunde :)

Klasse statt Masse

Es ist wesentlich besser praxisnah zu lernen, statt nur vor einer Powerpointpräsentation zu sitzen. Auch wenn das bedeutet, dass jeder Student dafür mehr schreiben und besser aufpassen muss. Die Klassen ähnliche Vorlesungssituation kommt den Studenten sehr entgegen. Dafür werden eben nicht 500 Studenten angenommen, sondern nur 80. Es heißt Klasse statt Masse.

Soziale Arbeit in Liebefeld

FH Bielefeld: Interessante praxisnahe Seminare, viele Auswahlmöglichkeiten, gute Beratung und nette Dozenten. Leider ziemlich voll in den beliebten Veranstaltungen, zu Beginn des Semesters findet man manchmal keinen Platz - FH wird aber renoviert, vielleicht lösen sich dann viele Probleme.

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.