Mein Studium

Ich habe einen spannenden Studiengang kennengelernt, der sehr facettenreich ist. Am besten gefallen hat mir die Verbindung zwischen Theorie und Praxis, weil man so optimal auf das spätere Berufsleben vorbereitet wird.

Görlitz wird unterschätzt

Nicht nur die Hochschule ist überraschend gut, sondern auch das Studentenleben, was auch unglaublich günstig ist. An der Hochschule Zittau/Görlitz ist man nicht nur eine Nummer, was das arbeiten mit den Dozenten sehr angenehm macht.

Ich bin zufrieden

Ich bin erstes Semester, die Hochschule ist super. Die Organisation ist nicht gerade die Beste, aber das machen andere Dinge wieder weg.

Katastrophale Ordnung

Keine Lehrveranstaltungen? Doch! Aber keiner war da! Dozenten haben uns die richtigen Aufzeichnungen geschickt ? Nein, die waren aus nem anderen Semester. Das neue Matrikel hat dies und das zutun. Nein. Das......
Aber...
Jedes Mal wenn ich in der Hochschule bin ist der Tag gerettet. Die Welt zusammengelegt auf diesem Campus. Alle guten Gefühle sind im gemeinsamen Leben vereint. Es ist unglaublich wie schön jeder einzelne versucht aus dem kleinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HSZG | Tobias Ritz