Ich liebe die Hochschule

Es ist eine unglaublich moderne, gut ausgestattete Hochschule. Man fühlt sich dort wohl und hat ein gutes Umfeld. Am liebsten liebe ich wie digitalisiert ich dort eigenständig arbeiten und forschen kann. Die Studieninhalte werden sehr gut vermittelt, die Dozenten sind prima.

Flexibler Studiengang

Man trifft auf nette Student:innen, dadurch lernt man andere Seiten kennen und kann dadurch viel Erfahrung sammeln. Vor allem aber werde ich das Praxissemester interessant finden. Dort können wir die erlernte Theorie in Praxis anwenden.
Ich konnte bisher viel über die Psyche und Verhaltensmuster des Menschen lernen.

Gute Vorbereitung für nach das Studium

Die Dozenten haben im Studium viele Anforderungen und es wird viel erwartet. Die Lehrveranstaltungen sind größtenteils sehr interessant und die Dozenten führen einen gut durch die Vorlesungen und Seminare. Ich würde mich immer wieder für den Studiengang an dieser Hochschule entscheiden.

Allgemein gutes Studium

Allgemein gute und verständnisvolle DozentInnen
Sobald man einmal reingefunden hat, ist die Organisation der Hochschule auch in Orndung
Die Lerninhalte sind alle mit mehr oder weniger mehr Mühe zu schaffen. Meistens reicht es, den Vorlesungen aufmerksam zuzuhören

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.