Gut, mit einigen Lücken

Keine Frage, die Hochschule kam in diesem Semester uns mehr als genug entgegen. Statt drei Hausarbeiten und eine 100 Minuten Klausur schreibe ich eine Hausarbeit, eine Reflexion + Zusammenfassung, sowie eine Präsentation und eine nur noch 60 Minuten Klausur. Auch finde ich es gut, dass es mit GoToMeeting weiterhin Veranstaltungen gibt, nur diese Online. Was mich stört ist einfach das die Hochschule immer was Corona Informationen angeht relativ langsam ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich würde die Hochschule insgesamt weiter empfehle

Ich finde die Hochschule an sich echt gut. Wir müssen während des laufenden Semesters keine Prüfungen schreiben oder Präsentationen halten. Am Ende des Semesters haben wir 4 Module, welche je nach dem mit Klausur, Präsentation oder Hausarbeit beschmückt ist. Klar hab ich auch man2das Gefühl, das einige Dozenten keine Ahnung haben was sie da erzählen, aber es ist eben so, dass man gute wie schlechte Dozenten an jeder Hochschule hat....Erfahrungsbericht weiterlesen

Bin sehr zufrieden, aber..?

Kann ich an der Fresenius nur empfehlen! Kleine „Klassen“, gutes Miteinander und entspannte Vorlesungen (inkl. entspannte Zeiten!)
Leider gibt es wenig Literatur in der Bibliothek für uns.
Da der Studiengang am Hauptbahnhof liegt, gibt es hier keine Mensa, was wirklich schade ist. Auf Dauer kann es teuer werden.

Tolle Lage , kompetente Privathochschule

Die Dozenten sind alle sehr freundlich und versuchen die Lehrveranstaltungen abwechslungsreich zu gestalten . Die Lage ist mitten im Media Park gelegen eine gute Wahl. Es gibt eine kleine Bibliothek , die aber eher für die Wirtschaftsbereiche ausgelegt sind . Auch die Organisation ist manchmal etwas durcheinander . Ich studiere persönlich dennoch gerne dort und fühle mich gut aufgehoben

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.